GamescomNewsPC

Hades landet im Dezember im Early Access-Programm auf Steam

Supergiant Games, die Entwickler hinter „Bastion“ und „Pyre“, veröffentlichten im vergangenen Dezember ihr neustes Werk namens „Hades“ exklusiv im Epic Games Store. Wie die Entwickler nun bekannt gaben, wird das Spiel im Dezember auf Steam landen. Die Exklusivität endet im besagten Monat.

Die Steam-Version von „Hades“ landet im Early Access-Programm. Das bedeutet, dass auch diese Version noch nicht final ist. Supergiant Games möchte weiterhin das Feedback der Community sammeln, um das Spiel zu verbessern.

In „Hades“ schlüpft ihr in die Rolle eines unsterblichen Prinzen der Unterwelt, der sich mit mächtigen Kräften und mystische Waffen des Olymps aus der Hölle kämpft.

„Hades“ erscheint am 10. Dezember 2019 via Steam. Einen neuen Gameplay-Trailer gibt es ebenfalls zu sehen.

Hades - Coming to Steam Early Access Trailer

Back to top button
Close