Monster Hunter World: Iceborne – Neue Beta-Phase für Xbox One und PS4 startet Ende August

Monster Hunter World: Iceborne
Monster Hunter World: Iceborne

Am 06. September 2019 erscheint „Monster Hunter World: Iceborne“ für die Xbox One und PlayStation 4. Noch vor der Veröffentlichung, die in wenigen Tagen stattfindet, veranstaltet Capcom eine neue Beta-Phase. Die Beta wird dieses Mal auf beiden Konsolen stattfinden – jedoch nicht gleichzeitig.

Für die PS4-Spieler startet die Beta am 30. August 2019. Die Xbox One-Besitzer sind am 02. September 2019 an der Reihe. Der Client wird laut Capcom einige Tage vor dem Start herunterladbar sein. Die „Monster Hunter World: Iceborne“-Beta bietet vier Quests, sowie die Inhalte der vorigen Beta. Das bedeutet, dass ihr den Groß-Jagras (Anfänger), Banbaro (Fortgeschrittene) und Tigrex (Experten) jagen könnt. Neu ist in der kommenden Beta, das mysteriöse Flagschiff-Monster Velkhana.

Die Startzeiten im Überblick

PlayStation 4:

  • Start: Freitag, 30. August, 09:00 Uhr
  • Ende: Montag, 02. September, 08:59 Uhr

Xbox One:

  • Start: Montag, 02. September, 09:00 Uhr
  • Ende: Donnerstag, 05. September, 8:59 Uhr

„Monster Hunter World: Iceborne“ erscheint am 06. September 2019 für die PlayStation 4 und für die Xbox One. PC-Spieler müssen noch bis zum „Winter“ ausharren.

Monster Hunter World: Iceborne – Developer Diary #2

Quelle: Pressemitteilung