Warriors Orochi 4 Ultimate für Switch, PS4, Xbox One und PC angekündigt

Warriors Orochi 4
Warriors Orochi 4

Mit „Warriors Orochi 4 Ultimate“ werden Koei Tecmo Europe und Entwickler Omega Force eine erweiterte Version von „Warriors Orochi 4“ veröffentlichten. Das Spiel wird als eigenständiger Titel im Februar 2020 für die Nintendo Switch, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam) erscheinen. Spieler, die „Warriors Orochi 4“ bereits besitzen, können ein das „The Ultimate Upgrade Pack“ kaufen.

Die „Ultimate“-Version des 1-vs.-1.000 Hack-and-Slash-Spiels erhöht die Anzahl der spielbaren Charaktere auf 177. Zu den neuen Charakteren gehört Joan of Arc, die französische Heldin Retterin von Orléans. Sie wurde für ihren starken Sinn für Gerechtigkeit und Freundlichkeit gelobt, und die Göttin der Mutter Erde, Gaia, die zu Beginn der Zeit zahlreiche Länder geschaffen hat und nun versucht, unsere Helden zu vereinen, um die Welt zu retten.

Des Weiteren werden neue Handlungsstränge in „Warriors Orochi 4 Ultimate“ vorgestellt. Was brachte Zeus dazu, die Anti-Odin-Koalition zu bilden? Was ist mit den Offizieren passiert, die geschickt wurden, um die feindlichen Streitkräfte zu untersuchen? Spieler entdeckt die Wahrheit, während sie das neue wahre Ende der Saga mit den Göttern freischalten. Außerdem wurden neue Spielmodi hinzugefügt, einschließlich der vielschichtigen Karten des Unendlichkeitsmodus und neuer magischer Fähigkeiten sowie heiliger Schätze.

Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

WARRIORS OROCHI 4 Ultimate – Reveal Trailer

Quelle: Pressemitteilung