Everspace 2 – Kickstarter-Kampagne wurde verschoben

Everspace 2
Everspace 2

Im Rahmen der Ankündigung des Weltraum-Shooters „Everspace 2“ hat Rockfish Games einen Kickstarter-Kampagne angekündigt, die diesen Monat starten sollte (siehe hier). Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Kickstarter-Kampagne erst am 2. Oktober 2019 starten wird.

„Auf der gamescom und der Pax West haben insgesamt über 1500 Fans von Weltraumspielen die Demo von Everspace 2 angespielt und waren ausnahmslos begeistert. Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, auch noch auf der Tokyo Game Show am Deutschen Pavillon auszustellen“, so Michael Schade, Geschäftsführer bei Rockfish Games.

„Anschließend werden wir das Feedback in die Überarbeitung der Belohnungen und Stretch Goals einfließen lassen. Außerdem wollen wir die Demo noch etwas aufpolieren, damit sich unsere Unterstützer im Anschluss an die Kickstarter-Kampagne bereits in diesem Jahr in aufregende Weltraumkämpfe stürzen können.“

Die Kickstarter-Kampagne wird bis zum 4. November laufen. Fans von Open-World-Weltraum-Spielen, die sich an der Kickstarter-Kampagne beteiligen, dürfen sich auf eine Demo-Version freuen, die zeitnah nach der Kampagne über Steam verfügbar werden soll.

„Everspace 2“ soll Ende 2020 in die Early Access-Phase auf Steam gehen. Der Release der Vollversion ist für das zweite Halbjahr 2021 geplant. Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

EVERSPACE 2 Announcement Trailer

EVERSPACE 2 Gamescom Version Let's Play w/ Commentary

Quelle: Pressemitteilung