Landwirtschafts-Simulator 20 erscheint im Dezember für die Switch

Landwirtschafts-Simulator 20
Landwirtschafts-Simulator 20

Nachdem 2017 der „Landwirtschafts-Simulator 17“ der letzte Teil der Videospielreihe war, der für Nintendo Switch erschien, wird es diesen Dezember mit „Landwirtschafts-Simulator 20“ einen neuen Teil geben. Focus Home Interactive, astragon Entertainment und Entwickler GIANTS Software haben das Spiel vor kurzem für die Hybrid-Konsole angekündigt. Der Release erfolgt bereits am 3. Dezember 2019.

Mit dem „Landwirtschafts-Simulator 20“ erhalten Switch-Spieler nicht nur einen neuen Teil, sondern auch Features von „Landwirtschafts-Simulator 19“. Darunter sind neue Fahrzeuge und Pferde. Ebenfalls zum ersten Mal auf Nintendo Switch dürfen sich Spieler auf Fahrzeuge und Maschinen aus dem Hause John Deere freuen.

Hinzu kommen noch mehr neue Maschinen und Feldfrüchte wie Baumwolle und Hafer sowie eine neue nordamerikanische Spielumgebung. Wieder enthalten sind natürlich auch Nutztiere wie Schweine, Kühe und Schafe. Die über 100 nachgebildeten Landmaschinen und Fahrzeuge kann man dann ab Dezember zu Hause und unterwegs nutzen, um die eigene, digitale Farm aufzubauen und zu bewirtschaften.

Quelle: Pressemitteilung