NewsNintendo SwitchPC

Divinity: Original Sin 2 – Ein Video zu Steam-Switch-Cross-Save-Feature

Anfang September veröffentlichte das Team der Larian Studios die Nintendo Switch-Version des RPGs „Divinity: Original Sin 2“. Das Spiel erschien als Definitive Edition und bietet Cross-Save-Support zwischen Steam und Switch. Damit können Spieler ihren Steam-Speicherstände auf Nintendo Switch übertragen und dort „Divinity: Original Sin 2“ weiter spielen.

Zu diesen Feature wurde jetzt ein Video veröffentlicht, in welchen Gründer und Creative Director Swen Vincke Pläne schmiedet, um das Steam Hauptquartier Valve zu infiltrieren. Den Anordnungen seines Teams folgend, plant er dort einen Gegenstand zu stehlen, der in Wirklichkeit gar nicht existiert und so ein Cross-Save System zu erschaffen, das die Welt noch nie zuvor gesehen hat.

Wie allgemein bekannt ist, wird Valve von einem magischen Schutzfeld umgeben, welches jegliche Magie dämpft. Vincke muss daher auf andere Möglichkeiten zurückgreifen und macht sich Valves wissenschaftliche Gerätschaften zu Nutze, um die realitätsgetreu dargestellten Sicherheitssysteme zu überwinden. Valve-Fans werden die Technologie und die dafür verantwortliche Firma erkennen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner