NewsPCPlayStation 4Xbox One

Destiny 2: Festung der Schatten – Launch-Trailer veröffentlicht

In wenigen Tagen wird das unabhängige Entwicklerstudio Bungie die Erweiterung „Festung der Schatten“ für „Destiny 2“ auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Um auf den Release einzustimmen, wurde heute der Launch-Trailer präsentiert.

Als die Helden der letzten sicheren Stadt ihren Fokus auf weit entfernte Bereiche der Galaxie richten, steigen neue Alpträume von einem uralten Übel empor, das einst unter der Mondoberfläche schlummerte.

Die Hüter kehren zurück zum Mond – hinein in die Tiefen einer mysteriösen Festung der feindlichen Schar. Was einmal das Symbol für die Willenskraft der Menschheit war, dient nun als Schlachtfeld für den Kampf gegen die Alpträume der Vergangenheit. Mit der Hilfe von Eris Morn müssen die Alpträume zerschlagen werden, bevor sie die Menschheit für immer in ein Zeitalter der Dunkelheit stürzen.

„Destiny 2: Festung der Schatten“ erscheint am 1. Oktober 2019. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"