Frostpunk – Neuer Story-Trailer zur Konsolen-Version

Frostpunk
Frostpunk

In zwei Wochen wird 11 bit studios das Aufbaustrategie-Survival-Spiel „Frostpunk“ auf die PlayStation 4 und Xbox One bringen. Die Konsolenadoption soll sich auf natürliche und intuitive Weise mittels Controller spielen lassen. Dafür wurden die Steuerelemente vollständig überarbeitet und für Konsolen angepasst.

Zum nahenden Release wurde jetzt ein neuer Story-Trailer veröffentlicht. Die Geschichte des Titels spielt in einer vereisten Welt des 19. Jahrhunderts, in der Wärme für die übrig gebliebene Gesellschaft Leben bedeutet und jede Entscheidung ihren Preis hat.

Die Konsolen-Version erscheint am 11. Oktober 2019. Weitere Informationen zu „Frostpunk“ findet ihr auf der Homepage des Spiels (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Frostpunk: Console Edition | Official Story Trailer

Quelle: Pressemitteilung