Mortal Kombat 11 – T-800 – Trailer und kostenlose Testversion für Konsolen

Mortal Kombat 11
Mortal Kombat 11

Mit dem T-800 wird einer der bekanntesten kybernetischen Organismen seinen Weg in „Mortal Kombat 11“ finden. Mit einem Gameplay-Trailer liefern Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios jetzt einen Vorgeschmack auf seine Kampfkünste.

Terminator T-800 ist der ultimative Cyborg-Auftragskiller, der aus einer apokalyptischen Zukunft zurück in die Vergangenheit geschickt wurde, und teilt sich sein Aussehen mit Schauspieler Arnold Schwarzenegger. Durch seine überlegende Technologie, überragenden Kampfkünste und K.I.-Fähigkeiten ist Terminator T-800 ein ernstzunehmender und beinahe unzerstörbar Gegner in der Arena.

Der spielbare Charakter „Terminator T-800“, der bald auch im kommenden Flim von Paramount Pictures „Terminator: Dark Fate“ zu sehen sein wird, ist ab dem 8. Oktober für Besitzer des Kombat Packs als Early Access verfügbar.

Besitzer des Kombat Packs werden ab dem 8. Oktober außerdem auch Zugriff zu neuen Charakter-Skins haben, einschließlich:

  • Alternative Charakter-Skins für den Terminator T-800.
  • Neuer Charakter-Skin für Cassie Cage („Cassie Quinn“), der von DC-Schurkin Harley Quinn inspiriert wurde.
  • Neue Charakter-Skins für Sonya Blade („Cyborg Hunter“), Kano („Cash Machine Kano“) und Johnny Cage („Red Carpet Johnny Cage“).

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass eine kostenlose Testversion von „Mortal Kombat 11“ vom 11. bis zum 14. Oktober auf Playstation 4 und Xbox One verfügbar sein wird, die vollen Zugriff auf die Multiplayer-Modi, einen Teil des Story-Modus, die komplette Aufstellung an spielbaren Charakteren und eine Vorschau auf die neusten Kämpfer, die über das Kombat Pack hinzugefügt wurden – Terminator T-800, Nightwolf und Shang Tsung – im Modus „Türme der Zeit“ erlaubt.

Zu beachten ist, dass für die Teilnahme an Online-Mehrspieler-Kämpfen während der kostenlosen Testversion ein PlayStation Plus-Abonnement oder eine Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich ist. Diese Abonnements sind für die Einzelspieler-Inhalte während der Testperiode nicht erforderlich.

Mehr über das Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

MORTAL KOMBAT 11 – Terminator T-800 Gameplay Trailer Deutsch HD German (2019)

Quelle: Pressemitteilung