In Between – Puzzle-Platformer erscheint heute für PS4

In Between
In Between

Im August 2015 veröffentlichten Headup Games und Entwickler gentlymad den Puzzle-Platformer „In Between“ für PC. Während 2016 eine Version für Xbox One erschien, blieb der Release für die PlayStation 4 aus. Dies ändert sich heute mit dem Release der PlayStation 4-Version.

Die Geschichte des handgezeichneten Spiels dreht sich um einen krebskranken Familienvater, der erfährt, dass sein Leben nur noch wenige Wochen andauern wird. So erlebt man die tragische Geschichte des Hauptcharakters und begleitet ihn in seinem Kampf um die eigene Existenz.

Im Bereich Gameplay gilt es durch die Manipulation der Schwerkraft und Interaktion mit der Umwelt knifflige Puzzle zu lösen. Das Spiel soll einerseits ein unterhaltsames und forderndes Spielerlebnis bieten, andererseits aber auch den Spieler emotional berühren und ihn durch seine tragische Geschichte zum Nachdenken anregen.

„In Between“ wird 11,99 Euro (UVP) kosten.

In Between – PS4 Announcement Trailer

Quelle: Pressemitteilung