NewsPC

Command and Conquer Generals 2 – Neue Informationen zum Free2Play-Modell

Dass Command & Conquer Generals 2 ein Free2PLay Game wird, ist schon länger bekannt, und dass EA versucht daraus kein Pay2Win Spiel zu machen. Mit einem neuen Auf der offiziellen C&C Blog Seite liefert uns Game Manager Jon Van Caneghem heute neue Informationen zum Spiel.

So werden von Anfang an alle Fraktionen, Einheiten, Karten und Spielmodi frei zugänglich sein. Es wird drei Grundpfeiler für die Mikrotransaktionen geben. Diese bestehen aus optische Verbesserung und Personalisierung der Einheiten, neue kaufbare Generäle, die aber nicht stärker sein sollen, als die anderen Generäle und eine Zugänglichkeitshilfe mit Aufstiegshilfe für Spieler die weniger Zeit haben.

Laut Van Caneghem wird es eine Menge Generäle geben, um jede mögliche Spielweise zu unterstützen. Die Generäle werden ähnlich funktionieren wie in „Die Stunde Null“. Jeder General hat einzigartige Möglichkeiten, die aus einem ausgewogenen Verhältnis aus Vor- und Nachteilen bestehen.

Den kompletten Beitrag von Jon Van Caneghem  findet ihr hier: commandandconquer.com

Quelle: commandandconquer.com

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner