Zombie Army 4: Dead War – Neuer Trailer, Release-Termin und ein Zombie-Hai

Zombie Army 4: Dead War
Zombie Army 4: Dead War

Der britische Publisher und Entwickler Rebellion (Sniper Elite 4) verkündete heute den Veröffentlichungstermin zum vierten Teil der „Zombie Army“-Serie. Neben dieser Neuigkeit hat das Unternehmen einen neuen Trailer im Gepäck der allerhand neue Spielszenen zeigt. Außerdem erscheint „Zombie Army 4“ in einer umfangreichen Collector’s Edition.

In dem Spiel schreiben wir das Jahr 1946. Ein Jahr zuvor wurde „Plan Z“ in die Wege geleitet und jetzt liegt Europa in Schutt und Asche. Jetzt obliegt es dem kleinen Trupp an Helden die Zombie Armee wieder zurück in die Hölle zu schicken. Dieses Mal führt der Weg der Protagonisten durch die Kanäle Venedigs bis hin zu einem kroatischen Zombie-Zoo.

Zombie Army 4 erscheint in vier Editionen

Rebellion veröffentlicht den Zombie-Shooter in vier unterschiedlichen Editionen. Neben der Standard-Version dürfen die Käufer zur Deluxe-, Super Deluxe- und Collector’s Edition greifen.

Die Deluxe Edition von „Zombie Army 4: Dead War“ enthält das „Undead Airman“ Character-Pack, inklusive dem neuen Charakter Hector. Das Paket erhalten auch die Vorbesteller. Des Weiteren enthält die Edition das “Solid Gold” Waffen-Pack, das „FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle“ und das „Undercover Karl Character-Outfit-Pack“.

Die Super Deluxe Edition enthält drei weitere Kampagnen-Level, vier Charakter-Pakete, neun Waffen-Packs, fünf neue Waffen Skin-Pack sowie vier neue Charakter Outfit-Packs.

Die Speerspitze der Editionen bildet die Collector’s Edition. Sie erscheint allerdings nur für die Xbox One- sowie PS4-Besitzer. Die PC-Spieler erhalten die limitierte Edition nicht. Die besondere Ausgabe enthält ein limitiertes Set physischer und digitaler Items:

  • Eine 25cm große Zombie-Hai-Figur
  • Die exklusive Collector’s Edition-Box
  • Ein 60-seitiges Art-Book
  • Das Steelbook-Case
  • Auszüge des Soundtracks als digitaler Download
  • Das „Undead Airman“ Character-Pack
Zombie Army 4: Dead War - Collector's Edition
Zombie Army 4: Dead War – Collector’s Edition
Zombie Army 4: Dead War – Collector’s Edition Reveal | PlayStation 4, Xbox One

Trailer und Release-Termin

„Zombie Army 4: Dead War“ erscheint am 4. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Das Spiel wird für den PC exklusiv über den Epic Games Store erscheinen.

Zombie Army 4: Dead War – Release Date Trailer | PC, PlayStation 4, Xbox One (USK)