NewsPC

Cossacks 3 – Release-Termin des RTS

2001 erschien Cossacks: European Wars von den Entwickler GSC Game World für PC. Nach mehr als 15 Jahren bringt GSC Games World mit Cossacks 3 die Fortsetzung der Echtzeitstrategiereihe auf den Markt.

Bereits am 20. September kann man sich in die Schlachten des 17. Und 18. Jahrhunders begeben und mit bis zu 10.000 Soldaten gleichzeitig kämpfen. Auf Spieler sollen nicht nur zeigemäße 3D-Grafiken warten, sondern auch 12 spielbare Nationen sowie 70 verschieden Einheiten für Schlachten an Land und zur See. Nicht zu vergessen sind die 100 Forschungsmöglichkeiten.

Man kann seine Siedlungen und die Produktion in fünf Einzelspielerkampagne beginnen oder auch im Mehrspielermodus für insgesamt acht Spieler. Dort können auf zufallsgenerierten Karten Bündnisse eingegangen oder der auch Computer-Gegner herausgefordert werden.

Für einen ersten Eindruck wurden gleich zwei neue Trailer veröffentlicht, die Frankreich und Preußen zeigen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner