NewsPC

Crossroads Inn – Launch-Trailer und Post-Release-Roadmap

Publisher Klabater und Entwickler Kraken Unleashed haben zum gestrigen Release der Fantasy-Tavernen-Simulation mit RPG-Elementen „Crossroads Inn“ einen Launch-Trailer präsentiert. Das Spiel ist für PC erschienen und ist unter anderem auf Steam (siehe hier) und GOG.com (siehe hier) erhältlich.

„Um Crossroads Inn zu einem tollen Spiel zu machen, haben wir haben eine Menge Energie, Ideen und Zeit investiert. Wir haben uns bis zum letzten Tag in hunderten von Debatten über Mechaniken, Narrative und UI-Entscheidungen verloren, weil wir glauben, dass es immer Zeit gibt, etwas zu verbessern!“, so Michal Gembicki, CEO von Klabater und Kraken Unleashed.

„Unabhängig davon kennen wir als kleines Studio unser Limit. Uns ist bewusst, dass manche Features und Mechaniken besser laufen könnten. Deshalb ein Versprechen an die Fans des Spiels – wir werden versuchen, das Spiel auch nach dem Release weiterhin zu verbessern. Es werden neue Features sowie Balancing- und Performance-Updates erscheinen – denn dieses Spiel ist mehr als nur ein Geschäft für uns.“

Des Weiteren wurde eine Roadmap veröffentlicht. Die Infografik zeigt, welche Inhalte in den nächsten Monaten erscheinen. Als Dank für den fortwährenden Support der Community, beinhaltet die Roadmap auch kostenlose Inhalte.

Crossroads Inn Post Release Roadmap
Crossroads Inn Post Release Roadmap
Crossroads Inn - launch gameplay teaser

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close