NewsPCPlayStation 4Xbox One

Remnant: From the Ashes – Hardcore-Modus erscheint heute

Zur Feier von mehr als eine Millionen verkaufter Einheiten von „Remnant: From the Ashes“ werden Perfect World Entertainment und Entwickler Gunfire Games heute einen neuen Modus und Belohnungen veröffentlichen.

Hinzu wurde bekannt gegeben, dass das Entwicklerteam nächstes Jahr weitere DLCs veröffentlichen wird. Unter anderem soll es im Frühling 2020 ein „Corsus- & Survival“-Update geben. Ende 2020 soll ein noch geheimer DLC folgen.

Bei dem neuen Modus handelt es sich um einen Hardcore-Modus, in dem der Tod wirklich das Ende bedeutet. Die Spieler erstellen einen neuen Hardcore-Charakter und spielen bis zu ihrem ersten Tod. Danach sind sie für immer verloren. Um gleiche Wettbewerbsbedingungen zu gewährleisten, können Hardcore-Charaktere nur online mit anderen Hardcore-Charakteren spielen und keine zufälligen Matches erstellen.

Spieler müssen manuell Freunde oder andere erfahrene Überlebende zu einem Spiel einladen. Die gefährlichsten Herausforderungen werden ebenfalls belohnt, da der Sieg über einen Weltboss im Hardcore-Modus neue Ringe mit mächtigen Effekten fallen lässt. Diese Gegenstände stehen allen Charakteren auf dem Account eines Spielers (alt und neu, Standard und Hardcore) zur Verfügung, nachdem sie diese erhalten haben. Dies bedeutet, dass alle zukünftigen Charaktere, einschließlich derjenigen im Hardcore-Modus, ihre Reise mit größerem Potenzial beginnen.

„Ein großes Dankeschön an alle Fans, die dazu beigetragen haben, dass Remnant: From the Ashes dieses Jahr diesen großen Meilenstein erreicht hat“, sagte Yoon Im, COO von Perfect World Entertainment. „Gunfire Games haben ein ganz besonderes Spiel geschaffen, und es ist schön zu sehen, dass Spieler daran Gefallen gefunden haben. Das Team arbeitet daran, dass das Spiel kontinuierlich interessant und anspruchsvoll bleibt. Wir freuen uns darauf, dieses Projekt mit ihnen und den Fans fortzuführen.“

„Die Reaktionen auf Remnant: From the Ashes waren überwältigend“, sagte David Adams, Präsident und Mitbegründer von Gunfire Games. „Es freut uns, dass wir Remnants Universum erweitern können. Wir sind uns sicher, dass Spieler den neuen Content, der für 2020 geplant ist, lieben werden. Wir erhalten nahezu täglich Anfragen zu anspruchsvolleren Herausforderungen und sind ganz begeistert, ihnen den Hardcore-Modus vorstellen zu können. Wir sind gespannt, wer die Fähigkeiten aufweisen wird, die Saat mit einem einzigen Leben zu besiegen!“

Der neue Modus wird von Verbesserungen begleitet. Unter anderem gibt es neue Systeme, die am häufigsten angefordert wurden, z.B. ein Kommunikationsrad mit Zugriff auf Gesten, Pings und Markierungen in der Umgebung, die Möglichkeit, den Kopfschutz auszublenden, die Deaktivierung von Tutorial-Tipps und weiteren Balanceänderungen.

Die gesamten Patchnotes mit aktuellen Details sollen heute auf der offiziellen Homepage des Spiels veröffentlicht werden (siehe hier). Das 3rd-Person-Survival-Action-Game „Remnant: From the Ashes“ ist für Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam und Arc) erhältlich. Wie immer findet ihr weitere Informationen zum Spiel hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner