NewsPC

Commandos 2 und Praetorians – HD Remaster – Release-Termin für PC

Dieses Jahr kündigte Kalypso Media eine HD Remaster-Version der Echtzeitstrategie- und Taktik-Spiele „Commandos 2“ und „Praetorians“ für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch (nur Commandos 2) an. Zusammen mit Entwickler Yippee! Entertainment und Torus Games wurde jetzt der Release-Termin der PC-Version beider Spiele bekannt gegeben. Sie erscheinen am 24. Januar 2020. Die Konsolen-Version hat noch keinen Termin, soll aber im Frühjahr 2020 folgen.

Des Weiteren wurde eine Closed Beta für beide Titel angekündigt, die am 13. Dezember 2019 auf PC anlaufen soll und für die Vorbesteller zugänglich sein wird. Spieler erwartet überarbeitete Tutorials, HD-Texturen, modernisierte Steuerung und ein komplett neues UI. Außerdem wird der Mehrspieler-Modus von „Praetorians – HD Remaster“ bereits verfügbar sein.

Interessierte Spieler können im Kalypso Store beide Spiele in einem Bundle vorbestelle. Das „Commandos 2 & Praetorians: HD Remaster Double Pack” findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"