Alien: Isolation – Release-Termin und Trailer der Switch-Version

Alien: Isolation
Alien: Isolation

Wie bereits angekündigt, soll die Nintendo Switch-Fassung von „Alien: Isolation“ noch dieses Jahr erscheinen. Dies wurde jetzt mit der Bekanntgabe des Release-Termin von SEGA, Creative Assembly und Feral Interactive bestätigt. So erscheint das Spiel am 5. Dezember 2019. Passend wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der mehr von dem Survival-Horror-Game zeigt.

Die Nintendo Switch-Version von „Alien: Isolation „wird mit Technologien wie gyroskopischem Zielen und HD-Rumble ausgestattet sein, um die Spieler in die schreckliche Welt eintauchen zu lassen – wo immer sie auch spielen. Es wird auch direkt mit allen sieben DLCs veröffentlicht, einschließlich „Last Survivor“, Ellen Ripleys letzter Mission an Bord der USCSS Nostromo aus dem klassischen Horrorfilm von 1979.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier bei uns: KLICK!

Alien: Isolation – Coming to Nintendo Switch on 5 December [PEGI]

Quelle: Pressemitteilung