The Outlast Trials – Red Barrels kündigt kooperatives Horrorspiel an

Die Entwickler von Red Barrels, die Macher hinter der „Outlast“-Serie, kündigten heute ein neues Spiel an. Dieses hört auf den Namen „The Outlast Trials“. Dabei handelt es sich nicht um eine direkte Fortsetzung der „Outlast“-Spiele. Die Geschichte, die im Zeitalter des Kalten Krieges spielen wird, ist allerdings im gleichnamigen Universum angesiedelt.

„The Outlast Trials“ befindet sich noch im Anfangsstadium der Produktion. Laut eigenen Angaben arbeitet Red Barrels seit einigen Monaten an der Entwicklung. Viele Details konnten die Macher demnach nicht bekannt geben. Sicher ist allerdings, dass „The Outlast Trials“ ein kooperatives Spiel werden wird, das man auch alleine spielen kann.

In den kommenden Monaten möchte Red Barrels weitere Details zu „The Outlast Trials“ enthüllen. Bislang ist nicht bekannt, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.