NewsPCPlayStation 3PlayStation 4Xbox 360Xbox One

Batman: The Telltale Series – Saisonpass-Disk erscheint im September

Warner Bros. Interactive Entertainment und Telltale Games haben heute den Abschluss eines weltweiten Vertriebsabkommens für Batman: The Telltale Series bekannt. Dieses Abkommen umfasst auch die dritte Staffel zum Adventure The Walking Dead, die im Spätherbst erscheinen wird.

Bereits im August wird die erste Episode von Batman: The Telltale Series erscheinen, wie Warner mitteilte. Einen genauen Termin konnte der Publisher allerdings nicht nennen. Sicher ist aber, dass ab dem 15. September in Deutschland eine spezielle „Saisonpass-Disk“ für PS4, PS3, XBox One und Xbox 360 den Handel erreichen, die die erste der fünf Folgen der Staffel enthält. Die vier weiteren Episoden der Staffel erhalten die Käufer dann über ein Online-Update, sobald die jeweiligen Folgen veröffentlicht worden sind.

Batman: The Telltale Series ist ein Episoden-Spiel basierend auf der von Warner Bros. Interactive Entertainments lizenzierten bekannten DC Comicfigur. Zu den Sprechern der Charaktere gehören Troy Baker in der Rolle von Bruce Wayne, Travis Willingham als Harvey Dent, Erin Yvette als Vicki Vale, Enn Reitel als Alfred Pennyworth, Murphy Guyer als Lieutenant James Gordon, Richard McGonagle als Carmine Falcone und Laura Bailey als Selina Kyle. Weitere Charaktere und Besetzungen werden im Laufe der Staffel bekannt gegeben.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner