NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Assassin’s Creed III – Ubisoft veröffentlicht Story Trailer

Ubisoft veröffentlichte heute den komplett lokalisierten Story-Trailer zu Assassin’s Creed III. Der Trailer rückt den neuen Protagonisten Connor in den Mittelpunkt. Er besitzt sowohl indianische als auch britische Wurzeln.

Assassins Creed III versetzt uns nach Nord-Amerika im 18. Jahrhundert, zur Zeit der Amerikanischen Revolution. Nach mehr als 20 Jahren die von Konflikten geprägt sind stehen die 13. Amerikanischen Kolonien und die Britische Krone am Rande eines blutigen Krieges. Schlachtlinien werden gezogen und Blutvergießen scheint unvermeidlich zu sein.

Der neue Trailer gewährt euch zudem einen Blick auf die neue Engine und ihr könnt euch die neuen Wetter-Effekte noch einmal anschauen.

Am 31. Oktober erscheint Assassin’s Creed 3 für die PlayStation 3 und Xbox 360. Wii U-Version wird zum Launch der Konsole veröffentlicht. Die PC-Version erscheint am 22. November.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner