NewsPCPlayStation 4Xbox One

Othercide – Ein erster Gameplay-Trailer zum Strategiespiel

Bereits im Jahre 2018 stellten die Entwickler von Lightbulb Crew ihren strategischen Titel namens „Othercide“ vor. Auch konnten wir im selben Jahr einen Blick auf das Spiel werfen, als die Macher ihr Werk mit zur gamescom 2018 nahmen. Jedoch wurde es relativ still um das aktuelle Spiel der Entwickler.

Publisher Focus Home Interactive veröffentlichte nun einen ersten Trailer, der allerhand Spielszenen aus den kommenden Titel zeigt. „Othercide“ soll voraussichtlich diesem Sommer das Licht der Welt erblicken. Die Veröffentlichung erfolgt auf den PC via Steam und für die PlayStation 4 sowie Xbox One.

In „Othercide“ übernimmt man die Rolle von weiblichen Kriegern, die verzweifelt versuchen, alptraumhafte Gestalten zu besiegen, um die Zersplitterung der Realität zur verhindern. Das ganze Spiel wird in einem schwarzweiß-Stil gehalten, der nur in bestimmten Momenten rot durchzogen wird.

[PAX EAST 2020] Othercide - Reveal Trailer

Back to top button
Close