NewsPC

Die Siedler – Teil 2 der „Meet the Team“-Videoreihe

Ubisoft veröffentlichte jetzt den zweiten Teil der „Meet the Team“-Videoreihe, die uns einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von „Die Siedler“ gewährt. Diesmal steht Casper Wermuth, Lead Senior Environment Artist, im Mittelpunkt.

Er ist mit seinem Team für die Landschaften und Gebäude im neuen „Die Siedler“ zuständig, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen. Im Video erklärt er, wie er die Wälder für das Spiel entworfen hat und auf welche Details es ankommt, an die man auf Anhieb vielleicht gar nicht denkt. Außerdem geht Caspar darauf ein, wie er einen Ausgleich zu seinem Bürojob findet.

Der neuste Teil der Aufbaustrategiereihe soll dieses Jahr erscheinen. Der Release erfolgt via Uplay und Epic Games Store. Mitglieder von Uplay+ erhalten auch Zugang zum Spiel. Die Homepage zum Spiel findet ihr hier: KLICK!

DIE SIEDLER - MEET THE TEAM: CASPER WERMUTH - SENIOR ENVIRONMENT ARTIST | Ubisoft [DE]

Hier die erste Episode:

DIE SIEDLER - MEET THE TEAM: EDGAR BITTENCOURT - ART DIRECTOR | Ubisoft [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close