NewsPC

Mayan Death Robots – Release-Termin der PC-Version

Sileni Studios wird am 20. November das Action-Strategiespiel Mayan Death Robots via Steam für PC veröffentlichen. Eine Konsolenversion soll zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

“Die Mayas hatten einige wilde Geschichten zu erzählen und eine davon war sogar wahr: Das Spiel erscheint tatsächlich im November und ist bereits jetzt in großartiger Verfassung,” so Karel Crombecq, der einsame Code-Hirte bei Sileni Studios. “Ich bin sehr stolz auf das, was Erwin und ich mit Mayan Death Robots erschaffen haben – und irgendwie mögen es auch viele unserer Freunde und Kollegen. Nicht mehr lange, und wir werden rausfinden, ob sie das auch wirklich so meinen!”

In Mayan Death Robots geht es um gigantische Killer-Roboter, die ihre Reise auf die Erde antreten, um dort eine Fernsehsendung zu produzieren, die Götter aufzuwecken und spanischen Inquisitoren zu bekämpfen. Als Spieler sucht man sich einen Roboter aus und steigt dann ohne viel Vorspiel in einen knallharten Kampf ein, wahlweise in Eins-gegen-Eins-Duellen oder im lokalen Mehrspielermodus. Alternativ darf man seine Fähigkeiten auch im Kampf gegen die Roboter-KI unter Beweis stellen. Die Kämpfe sind zwar rundenbasiert, doch die Züge der  Spieler finden gleichzeitig statt.

Mayan Death Robots erscheint am 20. November auf Steam.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner