NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint auch für Xbox Series X und PS5, neuer Trailer

Am vergangenen Tage, im Rahmen des Inside Xbox-Events, präsentierten Paradox Interactive und Hardsuit Labs einen neuen Trailer zu „Vampire: The Masquerade -- Bloodlines 2“. Das Spiel wird nicht nur für die Xbox Series X erscheinen, sondern auch für Sonys PlayStation 5.

„Bloodlines 2“ für Xbox Series X wird das neueste Feature Smart Delivery unterstützen. Spieler, die „Bloodlines 2“ für Xbox One erworben haben, werden ohne weitere Kosten zusätzlichen Zugriff auf eine optimierte Version des Spiels für Xbox Series erhalten.

Des Weiteren dürft ihr euren Spielstand auf die kommende Generation mitnehmen. Dieses Feature ist zumindest für die Xbox-Konsolen geplant. Ob auch die PlayStation-Besitzer eine Möglichkeit erhalten, ist noch nicht bekannt. Weitere Details zur Unterstützung von „Vampire: The Masquerade -- Bloodlines 2“ für Xbox Series X und PlayStation 5 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Wann das Spiel erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt. Im Oktober 2019 hat Paradox Interactive bekannt geben, dass der Zeitraum der Veröffentlichung verschoben wurde.

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 'Come Dance' Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close