NewsPCPlayStation 3Xbox 360

Borderlands 2 – Details zu den neuen herunterladbaren Inhalten

Ab dem kommenden Herbst veröffentlichen 2K und Gearbox Software weitere herunterladbare Inhalte für Borderlands 2, die auf allen Plattformen erscheinen werden. Diese sind nicht mehr Teil des Season Pass und werden einzeln erwerbbar sein. Die kommenden Inhalte bieten eine zweite Erhöhung der Level-Obergrenze, neue Bosskämpfe und neue Head- und Skinsets.

Den Anfang  Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge, das die Level-Obergrenze für alle sechs spielbaren Charakterklassen von 61 auf 72 erhöhen wird. Gearbox Software nennt noch keinen Release-Termin, aber schon mal einen Preis. Das Upgrade Pack 2 wird zum Preis von 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft Points erhältlich sein und euch weitere Stunden an das Spiel fesseln.

Des Weiteren werden ab diesem Herbst bis ins nächste Jahr neue, einzigartige Bosskämpfe mit weiteren Bonusinhalten einzeln kaufbar sein. Jedes Paket enthält dabei eine neue Quest, mit einem Bosskampf als Showdown. Es wird nicht nur Beute geben, sondern auch ein einzigartiges Head- und Skinset für jeden spielbaren Charakter.

Außerdem wird es neue Head- und Skinsets zum Preis von je 0,99 Euro (80 Microsoft Points) geben, mit denen sich die sechs spielbaren Charaktere von Borderlands 2 noch individueller gestalten lassen.

„Seit dem Abschluss des Season Pass haben die Spieler immer wieder nach weiteren Inhalten für Borderlands 2 gefragt“, so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. „Ab diesem Herbst bekommen die Fans der Reihe eine ganze Ladung neuer Inhalte, die Pandora erweitern. So haben die Spieler noch mehr Gründe, sich von der actiongeladenen Welt von Borderlands 2 weiter fesseln zu lassen.“

„Das Entwicklerteam bei Gearbox Software ist überaus stolz auf die Inhalte des Season Pass, aber wir möchten den Fans des Spiels gerne zeigen, dass wir in Pandora noch nicht fertig sind“, erläutert Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Bald werden die Beutejäger alle sechs Charaktere in Borderlands 2 auf neue Stufen bringen und sie mit den verrücktesten Skins ausstatten können, die es gibt.“

Der Season Pass, der auch das erste Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack enthält, und euch das Leveln bis Stufe 61 ermöglicht, ist immer noch erhältlich. Zudem bietet der Season Pass Inhalte im Wert von knapp 40 Euro zum Preis von 29,99 Euro (2.400 Microsoft Points):

  • Captain Scarlett and her Pirate’s Booty
  • Mr. Torgue’s Campaign of Carnage
  • Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
  • Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep

Die vier Erweiterungskampagnen sind auch einzeln zum Preis von je 9,99 Euro (800 Microsoft Points) sowie das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack für 4,99 Euro (400 Microsoft Points) erwerbbar.

Quelle: 2K Games

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner