NewsPC

Dawn Apart – Erster Trailer der Space Colony und Automation Sim

Das in Berlin ansässige Entwicklerstudio Industrial Technology and Witchcraft Games stellte jetzt „Dawn Apart“ mit einem Trailer vor. Es handelt sich dabei um eine Weltraumkolonie- und Fabriksimulation, die Anfang 2024 in den Early Access gehen soll.

Als Spieler werden wir in dem Titel auf eine Expedition auf den Planeten Aurora geschickt. Dort erwartet uns eine Voxel-basierte und voll vollständig zerstörbaren Umgebungen. Um die Expedition zu finanzieren, muss dort eine Fabrik errichtet und Ressourcen abgebaut werden.

Während man sich um die Automatisierung der eigene Fabrik kümmert, gilt es auch die wachsende Kolonie im Auge zu behalten. Dazu gehört nicht nur Nahrung, Unterkunft und Medizin, sondern auch der Schutz vor Feinden. Dies beinhaltet Verteidigungsmaßnahmen sowie proaktive Angriffe, bis hin zum Krieg.

Hier findet ihr „Dawn Apart“ auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner