NewsPCPlayStation 4SammlerstückeXbox One

Iron Harvest – Collector’s Edition vorgestellt, Demo-Version

„Iron Harvest“, das in einem Diesel Punk-Universum angesiedelte Echtzeitstrategiespiel, wird im September für PC erscheinen (Xbox One und PS4 folgen später). Neben der Standard Edition bieten Deep Silver und KING Art Games auch eine Collector’s Edition an, deren Inhalt jetzt vorgestellt wurde.

Iron Harvest – Collector’s Edition

  • Ikonische „Pkp 17 Eisenhans“-Figur
  • Soundtrack auf CD, geschrieben vom Videospiel-Musikkomponisten Adam Skorupa und „Music Imaginary“ (The Witcher, Shadow Warrior)
  • Artbook: Mit Kunstwerken von Jakub Rozalski, dem Erschaffer des 1920+ Universums
  • Steelbook
  • Doppelseitiges Poster mit einzigartigem Artwork
Iron Harvest – Collector’s Edition
Iron Harvest – Collector’s Edition

Das RTS „Iron Harvest“ wurde 2016 angekündigt und spielt in einer alternativen Realität in der Zeit um 1920+, kurz nach dem Ende des Großen Krieges. Während sich Europa noch immer von den brutalen Schlachten des Weltkriegs erholt, trifft Tradition auf Wissenschaft und technologischer Fortschritt. Nach dem Ersten Weltkrieg fanden die Landwirte Unmengen von Ausrüstung, Stacheldraht, Waffen und Munition, während sie ihre Felder pflügten. Sie nannten es die „Eiserne Ernte“.

Die Menschheit, die fasziniert von der Technik, Motoren und den schweren Eisen ist, erfand damit mächtige Maschinen. Einst waren sie auf den Schlachtfeldern des Großen Krieges mächtige Waffen. Nun sind sie ein Teil des täglichen Lebens. Mächtige Fraktionen kämpfen um Einfluss, während verborgene Kräfte auf die Destabilisierung Europas hinarbeiten. Fest entschlossen, die Welt erneut in Brand zu setzen.

Wer das Spiel vor dem Release am 1. September 2020 ausprobieren möchte, der hat vom 16. bis 22. Juni 2020 die Möglichkeit eine kostenlose Demo-Version auf Steam herunterzuladen (siehe hier). Dort können Spieler auf ausgewählten Skirmish- und Herausforderungskarten in die 20er-Jahre Diesel Punk-Welt eintauchen und das Gameplay testen.

Iron Harvest – Pre-Order Trailer [DE]

Quelle: Pressemitteilung

Back to top button
Close