NewsPCStadia

Serious Sam 4 – Croteam präsentiert rockigen Gameplay-Trailer

Im Rahmen der Devolver Direct- Präsentation wurde auch neues Bildmaterial von „Serious Sam 4: Planet Badass“ gezeigt. Fans der Reihe werden viele alte Bekannte erkennen, aber auch neue Feinde, die Sam den Garaus machen wollen.

In „SS4“ wird die Menschheit belagert, während sich die ganze Macht von Mentals Horden über die Welt ausbreitet und das verwüstet, was von einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation übriggeblieben ist. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Earth Defense Force unter der Führung von Sam „Serious“ Stone und seinem schwer bewaffneten Trupp von Außenseiterkommandos.

Devolver Digital und Entwickler Croteam bringen „Serious Sam 4“ im August für PC und Google Stadia heraus. Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Weitere Informationen und Trailer findet ihr hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"