NewsPCPlayStation 4StadiaXbox One

F1 2020 – Hot Lap-Video zeigt den Silverstone Circuit

Anfang des Monat veröffentlichte Codemasters mit „F1 2020“ das offizielle Rennspiel zur 2020 FIA Formula One World Championship. Vor kurzem erschien mit Patch 1.06 unter anderem die neue schwarze Mercedes Fahrzeuglackierung. Der Patch gibt es für PC, PlayStation 4, Xbox One und Stadia. Die vollständigen Patch-Notes sind hier zu finden: KLICK!

Heute präsentierte Codemasters ein neue Hot Lap-Video, das eine schnelle Runde auf der bekannten Rennstrecke in Großbritannien zeigt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde der Silverstone Flugplatz zu einer Rennstrecke umgebaut. Jahr für Jahr hat sich die Strecke weiterentwickelt und ist nun stolze 5,891 Kilometer lang. Zudem gibt es immer wieder neue Ergänzungen, wie beispielsweise den Silverstone Wing, der eine Hommage an die Vergangenheit der Rennstrecke darstellt.

Die Homepage von „F1 2020“ findet ihr hier: KLICK! Zusätzliche Informationen und Videomaterial, wie weitere Hot Lap-Videos, findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

F1® 2020 | Hot Lap: Großbritannien (DE)

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"