NewsNintendo Switch

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury – Release-Termin für Switch

Mit „Super Mario 3D World + Bowser’s Fury“ werden Katzen-Mario und seine Freunde nächstes Jahr auch die Nintendo Switch unsicher machen. Nintendo gab jetzt bekannt, dass die überarbeitete Version des ursprünglich für Wii U erschienenen Spiels am 12. Februar 2021 für die Switch erscheint.

In „Super Mario 3D World“ erwartet euch ein kooperativer Mehrspielerspaß für bis zu vier Spieler in einer Reihe ausgefallener Level (lokal und online). Welche zusätzlichen neuen Inhalte das Spiel noch bietet, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Außerdem erscheint zeitgleich Katzen-Mario und Katzen-Peach als neue amiibo-Figuren im Doppelpack.

Katzen-Mario und Katzen-Peach amiibo Figur
Katzen-Mario und Katzen-Peach amiibo Figur
Super Mario 3D World + Bowser's Fury ist ab 12. Februar 2021 für Nintendo Switch erhältlich!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"