NewsPlayStation 4

PS Plus im Oktober 2020 mit Vampyr und Need for Speed: Payback

Am kommenden Dienstag dürfen die zahlenden Abonnenten des PlayStation Plus-Dienstes zwei neue Spiele zu ihrer digitalen Bibliothek hinzufügen. Wie Sony im PlayStation Blog verkündete, werden die neuen Spiele am 06. Oktober 2020 bereitstehen.

Im neuen Monat gibt es dieses Mal das Rennspiel „Need for Speed: Payback“, das von Ghost Games entwickelt und von EA im Jahre 2017 veröffentlicht wurde. Das zweite Spiel im Bunde ist das von Dontnod Entertainment entwickelte Action-RPG namens „Vampyr“, das erstmals im Jahre 2018 erschien.

Bevor die neuen Games jedoch zum Download bereitstehen werden, fliegen „Street Fighter V“ und „PUBG: PlayerUnknown’s Battlegrounds“ aus dem Programm. Die aktuellen Titel für den Monat September könnt ihr noch bis zum 05. Oktober 2020 in eure Bibliothek speichern.

Weitere Informationen zu den Oktober-Spielen hält Sony im offiziellen PlayStation Blog bereit.

PlayStation Plus | Oktober 2020

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"