NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

WRC 9 – Trailer zum Release des kostenlosen Updates

Vor fast zwei Monaten veröffentlichten Nacon und KT Racing das Rennspiel „WRC 9“ auf PC und Konsolen. Bereits damals war bekannt, dass nach dem Release eine Reihe kostenloser Updates folgt, die neuen Inhalte und Features dem Spiel hinzufügen sollen. Jetzt steht das erste Update in den Startlöchern. Ab heute stehen im Spiel daher sechs weitere Special Stages für die beliebte Neste Rally Finland zur Verfügung – die schnellste Rallye der Saison. Diese stellt die Fahrer vor eine beträchtliche Herausforderung.

Als weiteren neuen Inhalt können die Spieler den neuseeländischen Fahrer Hayden Paddon und seinen Beifahrer John Kennard als Team im bekannten Hyundai i20 WRC willkommen heißen. Zu guter Letzt verfügt „WRC 9“ nun über einen Foto-Modus, den die Spieler nutzen können, um unvergessliche, PS-starke Momente in einigen der schönsten Landschaften der Welt zu teilen.

Das zweite kostenlose Update soll schon bald mit dem Beifahrer-Modus folgen. Weitere Informationen dazu wird es in den nächsten Wochen geben. Weitere Informationen und Trailer von „WRC 9“ findet ihr hier bei uns: KLICK!

WRC 9 | Blind Jumps Update Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"