NewsPlayStation 5Xbox Series X

NBA 2K21 – Next-Gen-Version – „Willkommen in der Stadt“-Trailer

„Die Stadt“ wird die neue Multiplayer-Umgebung in der Next-Generation-Version von „NBA 2K21“ sein, wenn diese für Xbox Series X / S und PlayStation 5 erscheint. Die Teams von 2K und Entwicklerstudio Visual Concepts haben im Rahmen eines Next-Gen-Courtside Reports unter anderem einen Trailer dazu veröffentlicht.

Die Karte ist um ein Vielfaches größer als alle bisherigen Viertel und beinhaltet Hochhäuser, weitläufige Plätze, ein Stadtzentrum und einzelne Bezirke, die von rivalisierenden Gruppen kontrolliert werden. Weitere Informationen wurden auf der Homepage (siehe hier) veröffentlicht.

Die Next-Gen-Version des Sportspiels erscheint zum Release der neuen Konsolen von Microsoft und Sony. Mehr über „NBA 2K21“ findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"