NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Prison Architect – „Going Green“-Launch-Trailer, Update und Free Weekend

Heute ist der Release des neuen „Prison Architect“-DLC „Going Green“ für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch. Neben dieser Erweiterung, die für 9,99 Euro (UVP) erhältlich ist, veröffentlichen Paradox Interactive und Entwicklerstudio Double Eleven das kostenlose Update „The Glasshoue“.

Des Weiteren ist die Gefängnissimulation derzeit im Xbox Game Pass verfügbar und vom 29. bis 31. Januar 2021 kostenlos auf Steam spielbar. Damit haben interessierte Spieler die Möglichkeit das Spiel, das ursprünglich von dem Entwicklerteam Introversion Software entwickelt wurde, auszuprobieren.

„Xbox Game Pass auf PC ist eine großartige Möglichkeit für uns, neue Spieler zu erreichen und die Einstiegshürde für potenzielle Prison Architect-Fans zu senken“, sagt Steacy McIlwham, Product-Manager für Prison Architect bei Paradox Interactive. „Wir haben weitere großartige Inhalte für 2021 geplant und wir wollen, dass so viele Leute wie möglich unserer Community beitreten und mit auf diese Reise kommen!“

Hier findet ihr das Spiel auf Steam: KLICK! Weitere Informationen über das Spiel, “Going Green” und mehr findet ihr hier bei uns: KLICK! Die Homepage der Simulation findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"