NewsPCPlayStation 4Xbox One

F1 2017 – Neuer Trailer zeigt weitere Karrierefunktionen

Codemasters hat einen neuen Trailer von „F1 2017“ auf die Piste geschickt. Dort soll er zeigen, was der Karrieremodus des Rennspiels für die Spieler bereithält. Unter anderem wurden zahlreiche neue Events hinzugefügt, wie Überholherausforderungen, Verfolgungsjagden, Checkpoints und Time-Attack-Challenges, sowie die Möglichkeit 12 klassische Formel 1-Boliden zu fahren. Diese klassischen Rennwagen werden auch auf allen anderen Strecken und sowohl in den Single- als auch den Multi-Class-Rennen verfügbar sein.

Zusätzlich zu den Einladungsevents bietet der Karrieremodus mit 115 zusätzlichen Upgrades 4,5-mal mehr Möglichkeiten seinen Boliden zu verbessern, als im Vorgänger „F1 2016“. Des Weiteren wird es neue Übungsprogramme geben und größeres Augenmerk daraufgelegt, dass Spieler verstärkt auf zentrale Elemente des Rennwagens, wie Motor und Schaltgetriebe achten.

Lee Mather, Creative Director für F1 2017 bei Codemasters, meint dazu: „Der Karrieremodus war letztes Jahr ein großer Erfolg. Wir wollen auf dieser Grundlage aufbauen, um dem Spieler ein noch tieferes Eintauchen in die Welt von F1 2017 zu ermöglichen. So haben wir beispielsweise weibliche Fahrer, neue Paddocks und einen neuen Charakter hinzugefügt. Außerdem wurden die Optionen der Team- und Autoentwicklung maßgeblich erweitert. Die Neuerungen, die wir in diesem Jahr vorgenommen haben, verschaffen den Spielern die ultimative Formel 1-Erfahrung.“

„F1 2017“, das offizielle Videospiel der FIA Formula One World Championship, erscheint am 25. August für PlayStation4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner