NewsPlayStation 5Xbox Series X

Truck Driver – Release-Termin der Premium Edition für Xbox Series X/S und PS5

Update – Stand April 2023 – SOEDESCO erklärt:

„Seitdem wir die Entwicklung von Truck Driver: Heading North begonnen haben, haben wir mit mehreren großartigen Entwicklungsstudios zusammengearbeitet. Allerdings gab es einige unvorhergesehene Hindernisse, die zu einer Verzögerung des DLCs führten und unsere Pläne für Truck Driver als Ganzes zurückwarfen. Dies wiederum führte zu der Entscheidung, die Premium Edition für Truck Driver zu streichen.

Wir möchten uns bei unserer Community bedanken: Vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung und Geduld. Neue Informationen zu Truck Driver sind auf dem Weg zu euch. Bitte beachtet, dass dies nicht das Ende von Truck Driver ist. Truck Driver ist tatsächlich immer noch auf dem Weg Richtung Norden.“

Update Ende

Die „Truck Driver – Premium Edition“ beinhaltet das Hauptspiel sowie alle bisher veröffentlichten DLCs „Paint Jobs“ und „Hidden Places & Damage System“ sowie der kürzlich angekündigte DLC „Heading North“ und 10 neue Musikstücke. Diese Edition erscheint am 30. September für PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Mit den „Paint Jobs“-DLCs können Spieler zwischen Motiven aus den USA, Deutschland, Frankreich oder Großbritannien wählen. Zusätzlich sind mit dem DLC „Hidden Places & Damage System“ ein Schadensystem sowie drei versteckte Orte und fünf neue KI-Fahrzeuge enthalten. Zu guter Letzt gibt es eine neue Karte mit nordisch inspirierten Landschaften und einem malerischen Land namens Mangefjell. Die Anhänger, Trucks und Ladungen wurden für die Next-Gen-Konsolen überarbeitet.

Die Homepage von „Truck Driver“ findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner