NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

King’s Bounty 2 – Story-Trailer des rundenbasierten RPGs

Koch Media und 1C Entertainment zeigen im neuen Trailer mehr von der Verschwörung, die das Land in dem rundenbasierten Rollenspiel „King’s Bounty 2“ plagt. Finsternis breitet sich über die Welt von Nostria aus. Grafschaften fordern Unabhängigkeit, Banditen streifen durch die Straßen und Gerüchte über die überwältigende Macht einer Seuche tauchen aus dem Dunkel auf.

Der alte König Claudius wurde vergiftet und kann das Königreich nicht weiter führen. Sein Sohn, Prinz Adrian, muss nun die kämpfenden Länder vereinen, während seine Macht und sein Glaube unter Beschuss geraten. Aber vielleicht ist bereits ein Retter – die letzte Hoffnung des Königreichs – zur Stelle, um sich zu wehren und endlich Frieden und Ordnung in Nostria wiederherzustellen.

“Das Team legte großen Wert darauf, ein sehr geschichtsträchtiges und eindringliches Erlebnis zu schaffen, das von seinen reichen Charakteren und einer einzigartigen Kulisse geprägt und angetrieben wird”, sagt Denis Maltzev, Lead Producer bei 1C Entertainment. “King’s Bounty II ist ein Genre für sich und bietet eine sehr einzigartige und faszinierende Kombination aus RPG-Elementen, rundenbasierter Strategie und Fantasy-Elementen, die sich wirklich von anderen abhebt. Wir freuen uns darauf, die schöne Welt und ihre Abenteuer mit den Spielern zu teilen.”

„King’s Bounty 2“ wird derzeit für PC, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 entwickelt. Die Veröffentlichung soll am 24. August 2021 erfolgen und eine Welt mit über 200 einzigartigen Charakteren und einer detaillierten Erzählung mit mehr als 200.000 Wörtern bieten. Nach offiziellen Angaben warten mehr als 50 Stunden Spielzeit auf die Spieler, sowie ein dynamischer Soundtrack.

Weitere Informationen über das Spiel findet ihr auf der Homepage (siehe hier) und hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"