NewsNintendo Switch

Dragon Ball Z: Kakarot – Release-Termin für Switch

Seit über einem Jahr ist „Dragon Ball Z: Kakarot“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich. Kommenden September wird Bandai Namco Entertainment Europe die Nintendo Switch-Version des Spiels auf den Markt bringen.

Der genaue Release ist am 24. September 2021. Die Switch-Version wird das „A New Power Awakens Set“ beinhalten. Hinzu wird zum Launch des Spiels der DLC „Trunks: Krieger der Hoffnung“ erhältlich sein.

Son-Goku, auch bekannt unter dem Namen Kakarot, ist ein Saiyajin, der als Baby zur Erde geschickt wurde, um sie zu unterwerfen. Doch seine Erinnerung wurde gelöscht und er wächst zu einem liebenswerten Mann und dem stärksten Verteidiger der Erde heran. “Dragon Ball Z: Kakarot” erzählt die Geschichte ab dem Eintreffen von Radditz, Son-Gokus Bruder, bis hin zum finalen Kampf mit Boo.

Die Webseite des Spiels findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"