NewsPC

Rogue Lords – Release-Termin für PC steht fest

Das rundenbasierte Rogue-Like-RPG „Rogue Lords“ entsteht zurzeit für Nintendo Switch, PC, Xbox One und PlayStation 4. Nach einer geschlossenen Beta-Phase ist die Entwicklung so weit fortgeschritten, dass die Teams von NACON, Cyanide und Leikir Studio den Release-Termin festlegen konnten. So erscheint das Spiel am 30. September für PC 2021 via Steam und EGS. Die Konsolen-Version soll folgen.

Als Spieler wird man in “Rogue Lords” die Rolle Teufels übernehmen, der, nach einer furchtbaren Niederlage geschwächt, seine Macht wiederherstellen will. Sein Ziel ist es, die Bosheit erneut in einer Welt zu verbreiten, die durch seine Abwesenheit aus dem Gleichgewicht geraten ist. Um das zu erreichen, führt er eine Mannschaft illustrer Diener des Bösen wie Bloody Mary, Dracula, die White Lady und Baron Samedi an.

Hier findet ihr den Titel auf Steam: KLICK! Ein paar weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"