NewsPC

Honey, I Joined a Cult – Start der Early Access-Phase im September

Wer schon immer einmal seinen eigenen 1970er-Kult erschaffen wollte, hat mit “Honey, I Joined a Cult” schon bald die Möglichkeit dazu. Das bunte Werk der Entwickler von Sole Survivor Games startet im nächsten Monat in die Early Access-Phase auf Steam.

In “Honey, I Joined a Cult” baut ihr eure eigene Basis und verwaltet Kultisten sowie die Ressourcen und vergrößert im Laufe des Spiels den eigenen Glauben. In der Simulation könnt ihr Räume dekorieren, um die Kultisten bei Laune zu halten. Denn die Gefolgsleute haben jede Menge Ansprüche, wie Sole Survivor Games mitteilte. Strafverfolgungsbehörden, wütende Demonstranten und das aufgeblasene Ego des Anführers müssen in Schach gehalten werden, damit die Organisation gedeihen kann.

Am 14. September 2021 startet “Honey, I Joined a Cult” in die Early Access-Phase. Ein neuer Trailer präsentiert euch allerhand Gameplay-Szenen.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"