NewsNintendo Switch

Metal Slug Tactics – Gameplay veröffentlicht, Switch-Version kommt

Publisher Dotemu und das Entwicklungsstudio Leikir Studio haben während Nintendos heutiger „Indie World Showcase“=Präsentation bekannt gegeben, dass „Metal Slug Tactics“ auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Zu den bislang bestätigten Plattformen gehört bislang nur der PC. Des Weiteren gaben die Unternehmen bekannt, dass der rundenbasierte und taktische Titel im Laufe des nächsten Jahres erscheinen wird.

In “Metal Slug Tactics” kehrt Donald Morden zurück. Nachdem er sich lange Zeit in einem Land versteckt hatte, das gegen das World Government opponiert, inszenierte er einen Staatsstreich und ist nun endlich bereit, sich mit der Armee, die er über Jahre aufgebaut hat, an der Welt zu rächen. Die Peregrine Falcons müssen alles geben, um die feindlichen Linien zu durchbrechen und Morden auszuschalten, bevor wir noch mehr in den Krieg hineingezogen werden.

Ein erstes Gameplay-Video wurde ebenfalls im Rahmen der Präsentation gezeigt. Ihr könnt sehen, wie Leikir Studio das einstige Shoot-’em-up in ein taktisches RPG verwandelt haben.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"