NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Mortal Shell – „The Virtuous Cycle“ kostenlos spielbar

Morgen werden PlayStack Ltd und Entwickler Cold Symmetry den DLC „The Virtuous Cycle“ für das Souls-Like-Action-RPG „Mortal Shell“ veröffentlichen. Es handelt sich dabei um einen Roguelike-Modus, der vom 18. bis zum 23. August 2021 kostenlos spielbar sein wird. Alle Spieler, die den DLC innerhalb dieser fünf Tage herunterladen, können ihn für immer behalten. Danach wird er für 6,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

„Seit dem Launch von Mortal Shell im August 2020 haben wir darüber nachgedacht, wie wir unseren Fans etwas wirklich Besonderes bieten können, um uns bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken“, sagt Kiron Ramdewar, Head of PC and Console beim Mortal Shell-Publisher Playstack. „Die Erweiterung The Virtuous Cycle ist voller Inhalte, über die sich die Fans des Genres freuen werden und sie bietet zudem einen einzigartigen Einstieg in die atmosphärische Welt von Mortal Shell. Wir können es kaum erwarten, mitzuerleben, wie neue und alte Spieler den neuen Roguelike-Modus angehen und die Tiefen von Fallgrim erkunden werden.“

Auf Twitch läuft momentan zudem eine neue Twitch-Drop-Kampagne, bei der Zuschauer seltene Ingame-Belohnungen abstauben können, wenn sie sich Streams der neuen Erweiterung ansehen. Zu den Belohnungen zählen ein neuer, düsterer Look für den Foundling, ein exklusiver Skin für das Axatana und eine brandneue, spielbare Laute. Details gibt es hier: KLICK!

Die Homepage von “Mortal Shell” findet ihr hier: KLICK! Weitere Informationen über das Spiel und „The Virtuous Cycle“ findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"