GamescomNewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

DokeV – Ein bunter Gameplay-Trailer

“DokeV” wird von Entwickler Pearl Abyss als Creature-Collecting Open-World Action-Adventure Game beschrieben, das sich nun in einem Gameplay-Trailer präsentierte, den wir unter diesen Zeilen eingebunden haben.

Der Trailer zeigt die farbenfrohe Spielwelt und stellt viele der Hauptfeatures wie das Echtzeit-Kampfsystem, Boss-Kämpfe und verschiedene Transportationsmethoden vor. Außerdem wirft er einen Blick auf Features wie Fischen und Spezialausrüstung, die einzigartige Auswirkungen auf das Gameplay haben.

In “DokeV” ist es eure Aufgabe, magische Wesen zu sammeln, die auf den Namen Dokebi hören. Diese legendären Kreaturen stammen aus der koreanischen Mythologie und Folklore und leben friedlich mit Menschen zusammen, fördern deren Träume und ziehen daraus ihre Kraft. Dokebi repräsentieren alle weltlichen Bedürfnisse und Träume der Menschen und können Mut und Kraft an diejenigen spenden, die sie unterstützen.

Derzeit befindet sich “DokeV” für den PC und für die Konsolen in der Entwicklung. Einen Release-Zeitraum gibt es jedoch noch nicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"