GamescomNewsPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Lost Judgment – Story-Trailer von der gamescom

SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio zeigten im Rahmen der gamescom 2021 einen Story-Trailer von „Lost Judgment“, der den neuesten Fall des Privatdetektivs Yagami und die darin verwickelten Freunde sowie Feinde beleuchtet.

Während Ehara trotz seines perfekten Alibis immer noch als Verdächtiger für den Mord an dem Lehramtsstudenten Mikoshiba gilt, scheint eine Gruppe maskierter Schurken es persönlich auf Yagami und seine Verbündeten abgesehen zu haben, weil sie der Wahrheit zu nahe kommen. Wie hängen die beiden zusammen, und ist es möglich, dass mehr als eine Partei in den Fall Mikoshiba verwickelt ist?

Der Mystery-Thriller „Lost Judgment“ bietet eine Crime-Noir-Erzählungen und Action-Gameplay. Die Veröffentlichung ist für den 24. September 2021 auf Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 geplant. Die Webseite zum Spiel findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen findet ihr auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"