NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles – Launch-Trailer

SEGA und Entwicklerstudio CyberConnect 2 veröffentlichen in wenigen Tagen „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“ auf PC (Steam), Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Käufer der Digital Deluxe Edition können durch einen Early Access bereits ab heute die Geschichte zweier Geschwister, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten, erleben.

Die Geschichte spielt in der japanischen Taisho-Periode. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der für seinen Lebensunterhalt Holzkohle verkauft, verliert seine Familie durch die Hand eines Dämons. Zu allem Übel wurde auch seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende des Massakers, selbst in einen Dämon verwandelt. Obwohl er am Boden zerstört ist, beschließt Tanjiro, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Er wird zum “Dämonentöter”, um seine Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine Familie massakriert hat.

Neben dieser Geschichte erwarten euch Arenakämpfe mit zahlreichen Fähigkeiten vieler Charaktere aus dem Anime und dem offiziellen Spin-Off der Serie. Passend kehren die Originalsprecher des Anime in der englischen und japanischen Synchronisation zurück uns sollen für authentische Darstellung sorgen.

Die Webseite von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles“ findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner