NewsPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Shadow Warrior 3 – Release verschoben, neuer Trailer

Lo Wang darf sich in diesem Jahr nicht mehr durch Horden von Dämonen schnetzeln. Wie die Entwickler von Flying Wild Hog und Publisher Devolver Digital bekannt gaben, wird „Shadow Warrior 3“ erst im nächsten Jahr veröffentlicht.

Einen konkreten Termin nannten die Entwickler immer noch nicht. Dafür gibt es einen neuen Trailer, der die Verschiebung ankündigt. Auch meldet sich kurz das Team zu Wort und teilten mit, dass ein Grund für die Verschiebung die eigenen Qualitätsansprüche sind. Informationen zum neuen Release-Termin und weitere Details zum Spiel möchten die Verantwortlichen schon bald teilen.

„Shadow Warrior 3“ erscheint für PC, Xbox One, PlayStation 4 sowie den aktuellen Konsolen aus dem Hause Microsoft und Sony. In der Geschichte des Spiels begeben sich Lo Wang und sein ehemaliger Arbeitgeber, Feind und Sidekick Orochi Zilla auf die Mission, einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben.

Quelle: Devolver Digital

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"