NewsNintendo Switch

Dollhouse – Launch-Trailer zum Release der Switch-Version

Das psychologische First-Person-Horrorspiel „Dollhouse“ erscheint heute erstmals für Nintendo Switch. OEDESCO und Entwickler Creazn Studio haben das im Film-Noir-Stil gehaltene Spiel bereits für PC und PlayStation 4 veröffentlicht.

Die Nintendo Switch-Version nutzt die spezifischen Features der Nintendo-Konsole, wie den Touchscreen zum Navigieren im Menü, HD-Vibration, das sich mit dem Herzschlag der Spielfigur synchronisiert, und eine spezielle Taste, mit der man sich blitzschnell umdrehen kann.

Im Einzelspieler-Story-Modus von „Dollhouse“ übernehmen die Spieler die Identität der mysteriösen Marie. Eine Zeit lang war sie als „die größte Detektivin der Welt“ bekannt, aber jetzt leidet sie unter Amnesie und versucht verzweifelt, ihre Erinnerungen zurückzubekommen. Sie muss jedoch auf der Hut sein, denn etwas Beunruhigendes und Dunkles beobachtet sie aus den Schatten.

Die Webseite findet ihr hier: KLICK! Ein paar weitere Informationen gibt es hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"