NewsPC

Total War: Warhammer 3 – Release-Termin und Preorder-Bonus

Mit „Total War: Warhammer 3“ werden SEGA und Entwicklerstudio Creative Assembly die Trilogie der Echtzeitstrategiereihe vervollständigen. Die Veröffentlichung des dritten Teils erfolgt am 17. Februar 2022 für PC. Ab diesem Tag wird das Spiel auch direkt mit dem Xbox Game Pass für PC spielbar sein.

„Es fühlt sich großartig an, endlich ein Veröffentlichungsdatum für unseren epischen dritten Teil der Reihe zu nennen“, sagte Rob Bartholomew, Chief Product Officer. „Und dank der Zusammenarbeit mit Xbox Game Pass können wir die Mächte der Verderbnis so vielen Spielern wie möglich zugänglich machen. Mögen sie alle dem glorreichen Chaos dienen.“ 

Spieler, die sich für einen Kauf vor der offiziellen Veröffentlichung entscheiden oder das Spiel in der ersten Woche als Angebot kaufen, erhalten aus Vorbestellerbonus das Völkerpaket „Ogerkönigreiche“. Das Völkerpaket lässt die Ogerkönigreiche und ihre zwei legendären Kommandanten – Speckus Goldzahn und Skrag den Schlächter – auf die große Kampagne los. Spieler können so eine Armee aus kolossalen Kriegern und urzeitlichen Monstern anführen, die stets auf der Suche nach Beute, Gold und Fleisch für ihre unersättlichen Bäuche sind.

In der Schlacht heben sich diese Rohlinge dadurch hervor, den Gegner erst aus der Ferne mit ihrer Feuerkraft zu bombardieren, um dann mit einem vernichtenden Angriff ihrer monströsen Kavallerie seine gebeutelten Reihen zu durchbrechen. In der Kampagne führen sie in den Trauerbergen von ihren Nomadenlagern aus einen blutigen Krieg. Sie sind allzeit gewillt, Verträge anzunehmen, die reiche Beute versprechen und ihnen weitere große Namen einbringen.

Im folgenden Trailer gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Weitere Informationen über „Total War: Warhammer 3“, gibt es hier bei uns: KLICK! Die Homepage des Spiels findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner