NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4PlayStation 5Xbox OneXbox Series X

Dynasty Warriors 9 Empires – Neuer Trailer zeigt Gameplay-Features

Nächstes Jahr setzten Koei Tecmo Europe und Entwicklerstudio Omega Force die „Dynasty Warriors“-Reihe mit „Dynasty Warriors 9 Empires“ auf PC und Konsolen fort. Der aktuelle Trailer konzentriert sich auf die Gameplay-Features des Spiels und zeigt in unterschiedlichsten Szenarien die Möglichkeit, die Geschichte neu zu schreiben.

Das Spiel beinhaltet Szenarien, die den Spieler in verschiedene Epochen versetzt und es ihm ermöglicht, historische Momente wie den Aufstand der Gelben Turbane und die Schlacht von Chibi selbst zu erleben. Sie können allerdings die Geschichte auch neu schreiben, indem sie eigene Taktiken entwickeln. So kann beispielsweise die Vereinigung Chinas mit allen noch lebenden Offizieren von Wu bestritten werden, indem sie ihre Lieblingsoffiziere in einem Kommando versammeln, oder indem sie eine Rebellion anzetteln, um die Kontrolle über die Karte zu übernehmen.

Je nach Spielstil werden die Spieler mit einem von sechs Titeln belohnt, die auf ihrem Ruf basieren. Durch den Titel verändert sich die Beziehung zwischen ihnen und den weiteren Offizieren. Besondere Ereignisse zeigen gar auf, wer die wirklich Guten unter den Spielern sind und wer von Herzen Böse ist.

In den Szenarien kann man zudem Zeuge menschlicher Dramen werden, oder aber auch die Beziehung zu seinen Offizieren so vertiefen, so dass aus diesen Nachwuchs hervorgeht. Die Kinder können ebenfalls eine Offizierslaufbahn einschlagen und ermöglichen den Spielern den Eroberungsmodus noch einmal durchzuspielen – dieses Mal in der Rolle des neuen Offiziers, dessen Heranwachsen sie bereits im Spiel mitverfolgen können.

Das 1-vs.-1.000-Action-Game „Dynasty Warriors 9 Empires“ erscheint am 15. Februar 2022 für PC (Steam), Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und digital für PlayStation 5 (kostenloses Upgrade von der PlayStation-4-Version verfügbar). Noch vor der offiziellen Veröffentlichung soll eine Demo-Version verfügbar werden.

Hier findet ihr die Homepage von „Dynasty Warriors 9 Empires“: KLICK! Weitere Informationen über die Reihe gibt es auch hier bei uns: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner