NewsPlayStation 3Xbox 360

Killer is Dead – „Fan Edition“, „Limited Edition“ und Release-Termin

Für die Sammler unter euch hat Deep Silver heute eine besondere Nachricht. Der Publisher veröffentlicht das kommende Actionspiel von SUDA51, Killer is Dead, in zwei speziellen Versionen für die Xbox 360 und PlayStation 3.

Den Anfang macht die prall gefüllte „Fan Edition“. Diese wird in einer hochwertigen Verpackung beim Händler eures Vertrauens erhältlich sein und enthält zusätzlich zum Hauptspiel:

  • Den DLC „Smooth Operator Pack“:
    • Eine Zusatzmission: Episode 51 – The Man Who Stole Blood
    • Gigolo-Brille: Mondo Zappa erhält eine besondere Brille mit Röntgenfunktion, damit er mit den Schönheiten im Gigolo-Modus noch mehr Spaß hat
    • Eine geheimnisvolle Schönheit namens Betty für den Gigolo-Modus
    • Ein noch geheimes Objekt, das perfekt zum Sommer passt Ein Poster mit dem einzigartigen Artwork von KILLER IS DEAD
  • Den kompletten Soundtrack von Akira Yamaoka auf CD
  • Ein farbiges Artbook
  • Ein Papercraft Diorama

Die „Fan Edition“ wird zum empfohlenen Verkaufspreis von 64,99 Euro erhältlich sein.

Killer is Dead Fan Edition

Die zweite Edition, die in den Regalen der Händler liegen wird, ist die „Limited Edition“. Sie enthält zusätzlich zum Hauptspiel den DLC „Smooth Operator Pack“. Der Preis beträgt 59,99 Euro.

Des Weiteren konnte Deep Silver den finalen Release-Termin bekannt geben. Der Titel erscheint am 30. August 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Killer is Dead versetzt euch in eine nicht allzu fernen Zukunft, in einer Welt, die unserer ähnelt, aber doch irgendwie anders ist. Ihr schlüpft in die Haut des Scharfrichters Mondo Zappa. Sein Ziel ist es, die abscheulichsten Verbrecher zu eliminieren, die er auf der gesamten Welt und darüber hinaus verfolgt. Das Spiel entsteht in Zusammenarbeit zwischen Kadowaka Games und Grasshopper Manufacture, unter der Leitung von Director Goichi “SUDA51″ Suda.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner